Biete 2 Sätze Alufelgen J15x7JJ 10 für Pajero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Biete 2 Sätze Alufelgen J15x7JJ 10 für Pajero

      Ich habe zwei Sätze original Mitsu Alus abzugeben. Sie stehn bei mir im Dachboden nur rum und finden keine Benutzung.

      Der erste Satz, sind die zweifarbigen Alufelgen (J15x7JJ 10) für den Patsch. Zwei Felgen befinden sich noch auf Bridgestone Dueler aus dem Jahre 2000. Ich denke mal, dass die Reifen keiner mehr gebrauchen kann und ich die bei einem möglichen Verkauf natürlich demontieren lassen kann um Versandkosten zu sparen. Bei den zwei Felgen ohne Reifen befinden sich auf der Sichtseite Kratzer und auf den anderen normale Gebrauchsspuren wie Bremsstaub.



      Der zweite Satz sind ebenso original Mitsu Alufelgen für den Pajero (J15x7JJ 10). Zwei Felgen schauen Top aus (2. Bild), die anderen Zwei haben schon Alufras und müssten behandwelt werden, Sprich entlaugen/sandstrahlen und lackieren.



      Bei Interesse bitte per PN melden. Versandkosten belaufen sich für einen Satz auf 20 Euro.
      Mit freundlichen Grüßen

      Pajero95 - Marcel