Kanada 2015

    Your access to this forum was limited. Overall there are 24 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Kanada 2015

      Ich habe vor 2015 nach Kanada zu fahren, 3-4 Wochen, 1 Woche wohnmobil mit meinen Eltern steht schon fest und dann 2-3 Wochen mehr oder Minder offroad (wieviel offroad halt mit einem 10fd pickup so drin ist) durch Kanada zu Touren.

      Nun die Frage, kennt wer Material, GPS Touren, 4x4 Trails oder der gleichen in Kanada.

      Die Route ist völlig offen, ob Nord, West, Ost oder Süd ist mir Schnuppe, auch ein Inlandsflug wäre denkbar um größere Distanzen zu überwinden.


      Hat wer ne Idee?
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      gemäß der übersprudelnden ideen in diesem fred, ich habe mich dann mal selbst bemüht.

      vorerst verabschiede ich mich nun für 3 wochen ins land der ewigen waldbrände...

      melde mich wenn ich zurück bin mit bildern, wie ich offroad durch kanada fahre :thumbsup:

      oder, vielleicht auch nicht °°%rolf °°%rolf °°%wegl °°%wegl
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!

      "o" wrote:

      Hat wer ne Idee?

      Wir und Sternchen werden in einigen Jahren einige Ideen dazu haben... ^^
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)