Hydrostößel Werkzeug und wechseln

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hydrostößel Werkzeug und wechseln

      Hi Leute hat jemand von euch schon Erfahrungen beim wechseln der Hydros gemacht? Vor allem mit dem Spezialwerkzeug das es dafür gibt und wo ich das beziehen könnte? Da es bei meinem Legnum wohl darauf hinausläuft.


      Gruß Micha.
      Gott bin ich froh das ich in diesem Forum angemeldet bin und nicht in dem Weißen. Meine Freundin hat die selbe Frage wie diese hier im anderen Forum gestellt und als wir uns sie selber schon beantwortet haben und die ergebnisse mitteilen wollten bekommt man nur ne dumme Antwort. Auch wenn hier weniger los ist aber freundlicher ist es hier alle mal.

      Sorry für OT ich musste mir mal den frust von der seele schreiben.

      Hier aber die beschriebenen ergebnisse.

      Als erstes das Spezialwerkzeug bekommt man für rund 30 euro Inklu Lierferung aus Ebay UK.

      Und wer noch wissen will wie es gehandhabt wird und die Reperatur durchgeführt wird habe ich noch hier dieses Beispiel Video.

      youtube.com/watch?v=2GnPt_xK3-g
      Könntest Du bitte ein Bild von dem Werkzeug einstellen?

      Es tut mir leid, Deinen Beitrag hatte ich recht schnell gelesen, aber da mir die Sachkenntnis fehlt, hab ich nichts dazu geschrieben.
      Interessant ist das Ganze allemal, mein SpaceStar steht auch vor dem Hydrowechsel.
      "Krieg! ...Krieg bleibt immer gleich..."

      Fjordblaues Imperium