Bremskraftregler für V40GLS gesucht

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bremskraftregler für V40GLS gesucht

      Moin Gemeinde


      Bei meinem GLS ist der Bremskraftregler der HA Komplett verrostet.... Neu kost das ding bei uns 800eier.... Gibts das irgendwo ein wenig preiswerter? Entweder ein gutes gebrauchtteil oder neu von Bosh oder so...

      Grüsse aus der Sonnigen Schweiz :)
      Nur weil der außen rostig aussieht, ist der nicht kaputt. Ein wenig entrosten und pflegen, und das Teil ist so gut wie neu. Schau dir mal die Fotos in meinem Thread vom Erneuern der Bremsleitungen an. da siehst Du wie meiner aussieht. Oder macht das Teil Probleme? Dann hat vielleicht der Blubb was auf Lager. :)
      Wenn man das Teil von Hand bewegt hört und fühlt es sich an als ob man am Kaffee mahlen ist... Ebenfalls überbremst die Vorderachse massiv... vorne blockierts vorwärts und rückwärts bei ner vollbremsung, hinten nicht mal annähernd. Die Bremsleitungen von ALB bis Hinterachsbremsen habe ich vor ner Woche alle ersetzt, die die über die Achse geht war duchgerostet.