Mein Legnum VR4

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 91 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein Legnum VR4

      Servus Leute da mich man so nett drum gebeten hat mein Legnum vorzustellen werde ich das mal hiermit tun :)

      Ist ein 96er VR4 der seinen Weg von Japan nach England nahm dort aber relativ kurz verweilte. Dort hatte ihn mein früherer Arbeitskollege auf eigener Achse nach Deutschland gefahren. Es sind jetzt mittlerweile ca. 5 jahre her das dieses Auto jetzt auf deutschen Strassen bewegt wird. Seit anfang September habe ich ihn nun Es sind kleinigkeiten zu erledigen wie zum Beispiel die komplette Bremsanlage neue Scheiben und Beläge zu Verpassen oder was gegen die Rostblasen am Dach sowie das Kardanwellenlager das unter last leider etwas jault. Aber dafür das ich nur knapp über 1000 Euro gezahlt habe kann ich das verschmerzen.

      Hier sind noch ein paar bilder von. :)
      Dateien
      Nun sei doch nicht so geizig mit den Bildern... ;(
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: