Komplettverkauf Sigma F07W plus Ersatzteile, etc...

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Komplettverkauf Sigma F07W plus Ersatzteile, etc...

      Hey,

      leider habe ich/wir uns dazu entschieden, den roten Sigma abzugeben. Mir fehlt echt die Zeit dazu mich gebührend um ihn zu kümmern. Er steht jetzt schon über ein Jahr hier bei mir rum und wartet eigentlich nur auch ein Ersatzteil fürs Getriebe... Aber mein Bekannter kommt nicht in die Puschen. Von daher hab ich mich entschlossen alles zu verkaufen. Wir brauchen Platz und er steht nur rum und dadurch wird er nicht besser!!! Der Sigma muss gefahren werden, das wisst Ihr ja alle. Es ist ein Baujahr 10.1995. Motor ist top! Mit ca. 230.000Km
      Ich habe viele Ersatzteile, die ich bei Bedarf gerne aufliste. Preis soll sein 800,00€ für den Sigma und mit allen Teilen, einschließlich den Alus, Hängerkupplung (noch nicht verbaut) etc. soll 1200,00€ sein. TÜV hat er noch, fahren würde er auch noch. Bremsen sind zwar "festgegammelt" aber es sind auch neue Scheiben vorne und hinten drauf. Er hat eh viele Neuteile die letzte Zeit bekommen. z. B. neues Traggelenkt, besser gesagt neuen Querlenker rechts. Oder war es links? Getriebe macht halt Geräuche, fährt aber immer noch. Federn sind auch getauscht. Hatte mal einen Federbruch. Die Stoßdämpfer sind auch gewechselt worden. Original Monroe. Usw. usw. usw.

      Interesse? Der Sigma sollte wirklich in gute Hände und möglichst bald weg! Zum Schlachten viel zu schade. Kein Rost an Heckklappe oder Frontscheibe. Neue Front und Heckscheibe übrigens auch...

      Felgen sind die vom Profilfoto. Ach ja, mein Erstmotor vom Grauen Sigma mit den 580.000km habe ich auch noch in Bonn stehen mit Aggregaten dran...

      Grüße aus Windhagen
      Sigma,....never give up! :daumhoch
      Automatik oder manuell?
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

      "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

      Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher