Ersatz für Nissan Navarra

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ersatz für Nissan Navarra

      Der Navarra meines Schwager´s ist abgeschrieben, er hat eben sein neues Auto bekommen...







      Irgendwie hätte ich mich wohl besser nicht mit ihm verkracht... §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Na, da hat Dein Schware sich ja was ganz individuelles gekauft!
      Eine Scheienne in Schwarz. Und als Alleinstellungsmerkmal noch schwarze Felgen. Sicherlich auch schwarze Ledersitze und nen schwarzen Himmel.
      Für schwarze Bremssättel hat es dann nicht mehr gereicht....
      Sorry, aber ich könnte ``=gotz . Ist so überhaupt nicht mein Ding.
      Zu dem Wagen gibt es dann auch serienmäßige einen dreiviertel Wollmantel und eine diagonal zu tragende Ledertasche. °°%nude
      Sein alter Wagen, der hatte Charme.
      Schwarze Sitze stimmt, Himmel weis ich nicht. Er hat es auch nicht für nötig gehalten mir den zu zeigen, hab ihn nur in der Einfahrt stehen sehen als ich meinen Dad besucht hab.
      Meins ist das auch nicht, aber vielleicht bekomme ich ja die Ledertasche wenn ich wieder lieb zu ihm bin... :whats Passt da ein Knarrenkasten und ein Multitester rein? ?(
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: