Tagebuch von Pajero95

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 54 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tagebuch von Pajero95

      Guten Abend liebe Com,

      ich muss ja eigentlich froh sein, dass noch keiner Gemäckert hat, weil ich meinen Patsch noch nicht vorgestellt habe. Ich wollte es immer mal machen aber bin doch wieder davon abgekommen. Hiermit tue ich es endlich mal und poste ab und zu Bilder wenn mal was dran gemacht wurde.

      So wurde mein jetziger Patsche verkauft (Bild habe ich leider nicht mehr größer):



      Habe ihn etwas poliert:





      Hier kam der neue Frontbügel dran:



      Scheinwerferwaschwasserpumpe Teil 1 (Fortsetzung folgt):



      Im Wald: :love:










      Neugestaltung der AHK (sehr dreckige Angelegenheit):









      Soooo das wars auch schon wieder. Ihr beschwert euch immer weil ihr keine Hebebühne habt, was soll ich sagen? Wenn vor unserem Haus ein Parklpatz frei ist stelle ich mich dort hin und fang des schräubeln an und 20 cm weiter fängt die Straße an und ich lieg unterm Auto mit herausgestreckten Beinen. noterror
      Mit freundlichen Grüßen

      Pajero95 - Marcel

      Pajero95 schrieb:

      Ihr beschwert euch immer weil ihr keine Hebebühne habt, was soll ich sagen? Wenn vor unserem Haus ein Parklpatz frei ist stelle ich mich dort hin und fang des schräubeln an und 20 cm weiter fängt die Straße an und ich lieg unterm Auto mit herausgestreckten Beinen.

      Ist es eine Hauptverkehrsstraße in einer Großstadt? Rennen auf dem Bürgersteig 50 Zigeuner in der Stunde an dir vorbei die den Werkzeugkasten leerklauen wenn du nicht aufpasst?
      Nein? Dann: ``=schid

      Schöner Bericht und prima Bilder! :thumbsup: Und wenn du mit Peters AHK fertig bist, kannste meine machen...:D
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: