Schaltplan Radio Pajero V60

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schaltplan Radio Pajero V60

      Grüße.

      Ich wollte demnächst die Boxen an den Fronttüren tauschen, es handelt sich dabei um die Hoch- als auch die Tiefmitteltöner.
      Jetzt habe ich gesehen das die Anschlusskabel in dem Kabelbaum der Tür verschwinden, allerdings jeweils die gleiche Kabelfarbe für die Hoch- als auch die Tiefmitteltöner.

      Jetzt wäre die Frage wo die Kabel getrennt werden und ob da bereits eine Frequenzweiche verbaut ist oder wie das verschaltet ist. Wenn da nur ein Y in den Kabeln ist reicht ja eine Zuleitung welche ich dann auf die neue Frequenzweiche klemme.

      Danke schon mal an euch und allen ein schönes Wochenende.

      Gruß Christian
      Hi,
      da ist keine Frequenzweiche verbaut, die Kabel liegen einfach zusammen.
      Farben sind für links Weiß/Blau und Schwarz/Blau und für rechts Weiß/Rot und Schwarz/Rot.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher