Tepes` Sigmarettungskapsel

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tepes` Sigmarettungskapsel

      Meinen Ochsen hab ich euch ja schon vorgestellt (Sigmatifiziert). Nun möchte ich euch auch noch meinen kleinen Ochsen, die Sigmarettungskapsel, vorstellen.

      Das ist er nun, ein Renault Clio 3 Phase 1.

      Die Daten:
      1.6l 16V
      65 kW/88PS
      Fünf-Gang Schaltgetriebe
      48.204 km
      Baujahr 2007

      Der Kleene ist seit 2009 in meinem Besitz, nachdem mein Opa ihn 2008 als Jahreswagen gekauft, ihn aber aus gesundheitlichen Gründen an mich wieder verkauft hat, da mein erstes Auto, ein Citroen AX (BJ 1992), nicht mehr durch den TÜV gekommen wäre.
      Seit 2013 ist die Rettungskapsel nun mein Winterauto und hat mich bisher auch noch nicht enttäuscht :thumbup: .

      In den paar Jahren, wurde auch ein klein wenig an dem Miniochsen gemacht.
      2011 bekam er neue Spiegelgläser, Seitenblinker und Embleme, da dies alles gestohlen wurde :thumbdown: .
      Foto0069 - Kopie-459592.jpg Foto0070 - Kopie-341042.jpg
      2012 hat ein Kumpel ihm Sigmalautsprecher in die hinteren Türen gebaut. Danke nochmal dafür ``=dda .

      Zwischendurch wurde er auch mit einem Marderschreck ausgerüstet, weil ich innerhalb von zwei Wochen zweimal den Kühlerschlauch wechseln lassen musste (blöde Viecher) :thumbsup: .

      Viel mehr muss nicht mehr gemacht werden, da meine Fahrzeuge Original bleiben dürfen.

      Nun noch ein paar Bilder und dann dürft ihr mich verurteilen, weil ich einen Renault fahre. :D :D
      Dateien
      SIGMATIFIZIERT!!!
      Sieht nach nem kleinen und wendigen Flitzer aus. Aber die Umstellung vom Panzer Sigma zum Clio ist doch bestimmt immer gewöhnungsbedürftig !!!!!!!!!!! $wooow $wooow $wooow $wooow
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ich find die kleinen Dinger bis zu einer gewissen Größe witzig. Manchmal bin ich richtig neidig wenn die kleinen Dinger in Parklücken flutschen wo ich mit dem Panzer drei mal um den Block muss und dann noch 200 Meter entfernt parken muss.

      Der sieht auch so aus als ob man noch einigermaßen bequem drin sitzen kann. :thumbup: Ich hab mal mit nem Smart fahren müssen, da hatte dann der Spaß ein Loch... ``=gotz
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: