Wer kann dieses Fahrzeug mal unter die Lupe nehmen xxx 76726 Germersheim xxx

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 19 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wer kann dieses Fahrzeug mal unter die Lupe nehmen xxx 76726 Germersheim xxx

      Hallo Pajerofreunde,

      wer wohnt in der Nähe von 76726 Germersheim und kann mir folgenden Pajero mal begutachten. Das Fahrzeug steht schon sehr lange und der Verkäufer äußert sich telephonisch auch nicht zum Zustand (TÜV abgelaufen).


      suchen.mobile.de/auto-inserat/…97357905.html?origin=PARK
      Dateien
      • Unbenannt.jpg

        (254,57 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Aber deine Frau hat doch den 2.8er... §§unschuld Dann ist der eben für Dich.... :D


      @Blubber: Für mich ist das zu weit, 300 Km einfache Strecke... ;( °°%sor
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher