Fensterheberbedieneinheit Fahrerseite gesucht

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fensterheberbedieneinheit Fahrerseite gesucht

      Leider war bei unserem Spacy das Bedienelement für den Fensterheber auf der Fahrerseite der Meinung, seine Halterung könnte so einfach ihren Dienst verweigern. Ausgerechnet der Knopf mit dem Lichtelement....
      Ich hab leider nur noch einen einzelnen Fensterheberschalter aus dem Galant da und der hat noch nicht einmal die gleiche Größe.

      Also suche ich ein Bedienelement, das intakt ist. Dabei kann gern die Elektronik hin sein, die kann ich ja tauschen.
      Wenn ich die Fragmente in einem Carisma auf dem Schrottplatz heute richtig interpretiert habe, dann ist das Teil vom Carisma passend, deswegen die Anzeige jetzt auch hier. ;)
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium
      Die Teile kannste beim Freundlichen für ca.8 € kriegen,meinst die Bedientasten.
      Passen auch beim Carisma,richtig.
      Dateien
      MfG Kodiak
      Nobody is Perfect!

      98 er Carisma LX GDI 160Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
      TSN.9644-352 Klassifikation: DA2A-LNJGL6
      Hobbywerkstatt
      picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
    • Benutzer online 1

      1 Besucher