Ford Fiesta und ein Scheinwerfer problem

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ford Fiesta und ein Scheinwerfer problem

      Hallo,

      in 2 Tagen hat unser 5 Jahre alter Fiesta TÜV und ich habe schon mal die vordere Scheinwerferbirne gewechselt. Einfach mal in den Baumarkt und eine Birne von Phillips gekauft, nach dem Einbau musste ich feststellen das die neue Birne wirklich sooooo extrem hell ist, das man so schon einen großen Unterschied merkt.

      Wird das der TÜV bemängeln wenn die Scheinwerfer unterschiedlich hell sind?
      Kommt auf den Prüfer an, normalerweise heutzutage ja. Zu recht, wie ich finde, da das sicherheitsrelevant ist. Weil, man schaut automatisch dorthin wo es hell ist, so kann im dunkleren Teil schon mal was übersehen werden.

      Klär uns mal auf, wo ist denn das Problem die gleiche Lampe auf der anderen Seite auch zu verbauen? ?(
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Eine Lampe kostet 10€ :D

      Das ist es aber wert. Beim Pajero hatten wir damals auch weiß leuchtende Xenon gekauft und leuchten noch wie am ersten Tag, das war vor 7 Jahren und haben 30€ gekostet.

      Mal schauen wie lang die halten. Dann werde ich mal morgen noch eine kaufen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher