Schlüssel verloren und nun?!?

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schlüssel verloren und nun?!?

      Beide Schlüssel sind weg...


      Und nun?!?



      Kann ein neuer Schlüssel am Auto angelernt werden?
      Muss das Steuerteil neu???
      Kosten?????


      Man man man, meine Mitarbeiterin... :S
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Seit wann hast Du denn nen Colt? ?(

      Beim Pajero muss das Steuerteil nicht neu. Du brauchst allerdings ein neue Schließzylinder mit den passenden Schlüsseln. Zylinder einbauen, Schlüssel anlernen und gut.

      Vielleicht kann man beim Colt die Schlüssel über Mitsu noch nachordern... §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ne, das ist das Auto meiner Mitarbeiterin...
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher