Schweller kaputt ;o(

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 72 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schweller kaputt ;o(

      Tja, eben war ich auf der Bank und hab die paar Cent Krankengeld abgeholt. Als ich wieder zum Auto kam, winkte eine ältere Dame.
      Hallo, mein Mann ist eben beim Rangieren an ihr Auto geduppst. Es ist eine kleine Beule drin...


      Gott sei Dank waren die Leute so anständig und haben gewartet und sind nicht einfach abgehauen.
      Die "kleine Beule" sieht so aus:





      Der Verursacher ist gut weggekommen:


      Weis jemand von Euch ob ich den Schaden meiner Versicherung melden muss? Bei mir ist sowas schon sooo lange her.... ?(
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Da ich auch nicht editieren kann:
      Der hat ja sogar eine Parktronic an seinem W203 und dann den kleinen Pajeros übersehen und -hört. Hatte er denn seinen Hund dabei?

      Aber eben deutsche Wertarbeit, Kratzer im Lack und der Japaner kurz vorm wirtschaftlichen Totalschaden °°%rolf °°%wegl

      Gruß
      Manfred
      Man lebt nur kurz und einmal.