Benutzerprofile nicht anklickbar

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Benutzerprofile nicht anklickbar

    Shadows of History schrieb:

    Proxima schrieb:

    Die Benutzerlöschungen sind übrigens an einen Timer gebunden, nach dem Anklicken ist das Profil noch sechs oder sieben Tage da, steht ja oben. Wer ein Datum vergleichen kann, der kann auch die Zeitpunkte sehen.


    Warum kann ich eigentlich keine Profildetails mehr sehen? Wenn ich einen Namen anklicke, kommt nur noch "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

    Technisches Problem oder eine weitere Form der Zensur?

    EIn technisches Problem und auch eine indirekte Auswirkung der Sache. Leider kennen weder Gero noch ich uns mit der Software richtig aus, ich habe versucht mich in den letzten Tagen da rein zu fummeln. Deswegen wollte ich das ganze Ding nicht ohne Stefan machen. Nun scheint Speedway, so wie er schreibt da auch die ein oder andere Änderung vorgenommen zu haben deren Auswirkung ich nicht kenne. Ich werde danach suchen und versuchen das abzustellen, ich kann aber nicht versprechen wie lange das dauern wird, da ich sehr viel nachlesen muss.

    EDIT: Dieses Thema wurde hier heraus gelöst: Betreff: Ankündigung des Forenteams von Anaconda
    Beste Grüsse, Frank

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

    Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

    Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

    Shadows of History schrieb:

    Proxima schrieb:

    Die Benutzerlöschungen sind übrigens an einen Timer gebunden, nach dem Anklicken ist das Profil noch sechs oder sieben Tage da, steht ja oben. Wer ein Datum vergleichen kann, der kann auch die Zeitpunkte sehen.


    Warum kann ich eigentlich keine Profildetails mehr sehen? Wenn ich einen Namen anklicke, kommt nur noch "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

    Technisches Problem oder eine weitere Form der Zensur?

    Versuch bitte nochmal, ich glaub ich hab den Fehler gefunden.
    Beste Grüsse, Frank

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

    Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

    Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

    Proxima schrieb:


    Bei mir geht nichts, aber ist das wirklich soooo wichtig?

    Naja, ich möchte schon dass es so geht wie es soll. Und es ist doch mein Job, gemeldete Fehler zu beheben... §§unschuld
    Und du kannst auch nicht auf einen Benutzernamen klicken?
    Bei den normalen Usern fehlte da ein Haken, dachte ich, den hab ich jetzt gesetzt. Aber bei Mod und S-Mod ist der drin... ?(
    Beste Grüsse, Frank

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

    Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

    Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
  • Benutzer online 1

    1 Besucher