Colt CZC Invite zu verkaufen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Colt CZC Invite zu verkaufen

      Colt CZC Invite

      EZ 06/2008
      47.000 km
      Benzin (E10-geeignet)
      80 kW (109 PS)

      Schaltgetriebe
      Garagenwagen
      Vollleder
      Windschott
      Zentralverriegelung mit Fernbedienung
      Außenspiegel in Wagenfarbe, elektrisch einstell-/beheizbar
      Radio mit CD-/MP3-Player
      Höhenverstellbare Sitze
      Fahrer- und abschaltbarer Beifahrerairbag. Seitenairbags
      Elektrische Fensterheber v/h. Lederlenkrad
      Audio-/Bordcomputerfernbedienung am Lenkrad
      Leichtmetallfelgen 16"
      Winterreifen auf Leichtmetallfelgen 15"
      Nichtraucherfahrzeug, das vorhandene Raucherset wurde als Müllbehälter verwendet
      Gekühltes Handschuhfach
      Nebelscheinwerfer
      ESP/Traktionskontrolle
      Fußmatten v/h

      Es handelt sich im Übrigen um einen CZC aus der zweiten Serie, es waren seit Kauf keinerlei Nachbesserungen an Dachelektronik und -mechanik erforderlich. Der "Unfallschaden" vom Jahresanfang wurde durch Austausch von Kunststoffelementen behoben und ist deshalb lt Anwalt, Versicherung und Werkstatt nicht meldepflichtig.

      Preis: VHB 7.900 Euro

      Nur Abholung aus 25436 Uetersen


      Bilder in Kürze...
      Man lebt nur kurz und einmal.
      Es hat sich lange hingezogen, zwischendurch wollte ich ihn auch wieder behalten, aber nun ist er weg. Ich glaube, er kommt in gute Hände. Eine Garage hat er aber nicht mehr, da steht ein 72er TR 6 drin.

      Nach fast auf den Tag genau 24 Jahren verlässt der letzte von 11 Mitsubishis am Freitag unseren Hof.

      Da Mitsubishi für uns nichts Passendes mehr im Programm hat, sehe ich keine Chance auf eine Wiederkehr. SUV und Elektro sind Beides nicht meins. Die Qualität hat mich in den letzten Jahren (mit Ausnahme des zweiten CZC) auch nicht gerade überzeugt. Das Interesse von Mitsubishi-Motors am Kunden erlahmt nach meinen Erfahrungen unmittelbar nach der Zulassung, die überwiegend guten und engagierten Händler hat die Marke kaum verdient.

      Vielleicht kann ich mich zu einem diamantenen Oldtimer durchringen, wenn ich in 3 bis 7 Jahren in Rente bin.

      Gruß
      Manfred
      Dateien
      • image.jpg

        (208,66 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Man lebt nur kurz und einmal.
      Nach 23 Jahren mit nur drei Mitsubishis, wovon zwei noch bei uns sind, aber eine dunkle Zukunft haben, bin ich dermaßen bei Dir.
      Es gibt bei Mitsubishi und in der freien Wirtschaft scheinbar keine Kompetenzen und keinen Willen, die älteren Autos zu erhalten.

      Ich wünsche Eurem (ex.) Cabrio einen liebevollen und leidensfähigen, sowie finanzstarken Besitzer und nicht jemanden, der es einfach nur runter reitet. Wäre echt schade darum. ;)
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium