Auf der Suche nach einem Quad

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Auf der Suche nach einem Quad

      Guten Abend liebe Community,

      ich bin auf der suche nach einem Quad. Welches ich vorraussichtlich zu 85 % für die Straße und 15 % fürs Gelände nutze. Daher sollte es geländetauglich sein und weitere Vorraussetzungen/Anforderungen haben, wie:

      - zuschaltbaren Allrad
      - LOF Zulassung
      - Anhängerkupplung, somit etwas Anhängelast um z.B. nen leeren 2 Tonnen Hänger von A nach B zu fahren
      - Schöne Optik
      - Markenhersteller und kein Chinamist
      - ab 30 PS aufwärts bzw. ab 400 ccm
      - Beförderung von 2 Personen
      - max. 4000 Euronen

      Ich wollte auch wissen, auf was ich beim Kauf eines Quads achten sollte. Hat jemand Erfahrungen hiermit? Mir ist klar, dass das hier ein Mitsu Forum ist, aber es gibt sicherlich Leute, die Ihr Hobby damit verbringen. :D

      Ich hatte heute etwas Zeit um mal auf Mobile zu stöbern:

      Favorit:
      Cectek Gladiator
      Cectek Quadrift

      Wäre nicht schlecht:

      Kymco Maxxer 450i Man achte auf die zwei Rohre vor dem Lenkrad :pinch:
      Yamaha Grizzly 660 Zu viele Kilometer?
      Kymco MXU 300 Leider zu schwach unter der Brust

      Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Suche behilflich sein. Wenn Ihr Alternativen wisst, dann nur her damit, meinen "Geschmack" habe ich ja oben verlinkt.

      Vielen Dank euch jetzt schon mal :thumbsup:
      Mit freundlichen Grüßen

      Pajero95 - Marcel

      Pajero95 schrieb:

      Man achte auf die zwei Rohre vor dem Lenkrad

      Und die sind wofür? ?(
      Sind das Strohhalme, um damit ne Pfütze auszusaufen wenn man sich festgefahren hat...? §§unschuld

      Ein Bekannter hat sich hier mit sowas ziemlich kaputt gefahren weil er damit in einer Kurve geradeaus gefahren ist.
      Lag wohl daran, dass das Ding kein Differenzial hatte. Sollte man also bei 85% Straßenbetrieb drauf achten....
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher