Mein Kampfstern

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 156 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein Kampfstern

      So,

      wollte mich mal zurück melden von der Geländewagenfront.
      Da ich meinen Zwilling verkauft habe und einen V20- Facelift mit Benziner haben wollte und der Markt für mich zur Zeit nicht das Richtige parat hatte, ging die Suche nach Alternativen los.
      Da war am Anfang der Toyota J100. Wollte aber einen mit 5-Gang AT. Preise irgendwo um 30.000€.
      Ein Pajero V80. Zwei angeschaut und alles was am Markt war und ist sind Griechen und rund um vermackt. $zunge

      Und da der alte Mann einen richtigen... G...eländewagen haben wollte, ist es selbiger geworden.

      In einem hellen freundlichen Farbton ;)



      Arbeitsprinzip



      Hersteller



      und ein paar Bilder aus der Totalen











      Sind erst mal nur ein paar Bilder auf der Schnelle. Da der G Streicheleinheiten in Form von Restauration und
      Rostvorsorge braucht, werden immer mal neue Bilder dazu kommen. Ebenso wenn diverse An und Umbauten stattfinden werden.

      Ansonsten habe ich für mich das Problem mit der Mitteldiffsperre in der Untersetzung gelöst.
      Ebenso kann ich behaupten ein richtigen ...G...eländewagen zu fahren und keinen SUV.

      Starrachse vorne und hinten, Untersetzung ohne Zwangssperrung :thumbsup: Sperre vorne, mitte und hinten.
      Und einen V8-Sound dat sich die Nackenhaare aufrichten. °°%nude °°%freeu °°%achmus °°%rolf

      LG
      Ralf
      $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow

      Meine Fresse der Ralf läßt Taten sprechen.......................

      Oh Ralf ich wünsche Dir jede Menge Spaß und allzeit eine knitterfreie und sorgenfreie Fahrt mit dem Wägelchen :love: :love: :love: :love: :love:

      Und lass Dich nicht so feiern - ich will mehr Bilder !!!!!!! Innenraum, nen Video bei Youtube mit dem herrlichen V 8 Sound und und und !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Meine Fresse, der Ralf hat im Lotto jewonnen!! $wooow $wooow $wooow
      Wat für ne geile Karre!!! Dat is ja Jeburtstach un Weihnachten für de nächsten 50 Jahre...:D Glückwunsch, der einzig wirkliche Ersatz für nen V20. :thumbsup:
      Nu mach aber ma los hier, Baujahr, Laufleistung, Leistung, Fahrberichte, Bilder von unter dr Haube usw...
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: