Worauf muss ich achten ?(Eclipse D30)

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Worauf muss ich achten ?(Eclipse D30)

      Hallo liebe Community,
      Ich hab vor mir einen Mitsubishi Eclipse D30 zuzulegen, allerdings weiss ich eher wenig über dieses Auto. Ich hab mich eig schon weitgehend über dieses Auto informiert und überall seht das er ein sehr robustes und zuverlässiges Fahrzeug ist und man eher wenig Probleme damit hätte. Ich hatte einen 97er im Visier der wie geleckt aussieht. Das Fahrzeug wurde von einem alten Mann gefahren und optisch ist dieses Auto von innen und außen einfach wie fabrikneu. Rost habe ich auch nirgendwo entdeckt und der Motor läuft extrem sauber und steht nicht unter Druck. Bei der Probefahrt musste ich fast weinen, weil dieses Auto seit meiner Kindheit ein Traum war. Zwei Sachen sind mir jedoch aufgefallen. Als ich die Klima eingeschaltet habe hat es etwas unangenehm gerochen jedoch sagte man mir wenn ich die Klima reinigen lasse würde wäre dies weg(89.99€) Und die lenkung war ab tempo 160 etwas unruhig. Sollte ich zuschlagen ?
      Hi!
      Sowas kann man schlecht beurteilen wenn man das Auto nicht vor sich hat. Wenn das Auto in so einem guten Zustand ist wie du schreibst und der Preis ist für Dich ok, kauf ihn. Das die Lenkung ab 160 unruhig ist kann mehrere Ursachen haben, das kann man so schlecht sagen. Alle relevanten Teile auf Spiel prüfen, ebentuel mal die Räder von vorn nach hinten tauschen und schauen ob sich was ändert.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: