Die "richtigen" Hydros für den GDI

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die "richtigen" Hydros für den GDI

      Kann mir bitte jemand die Teilenummer (hab kein ASA o.ä.) für die Hydros vom GDI, 122PS, BJ 2000 sagen?
      Gab es mal eine Überarbeitung der Teile, die es wohl beim Galant mal gab und wenn ja, sind das abweichende Teilenummern?
      Gibt es verschiedene Hersteller von den Teilen? Wenn ja, welche kann man nehmen, welche sollte man meiden?

      Ich bin im Moment etwas verunsichert, hab gestern bei kfzteile24 mal gesucht und musste schon einmal den Umweg über den Carisma gehen. Das Teil, was die da haben hatte drei Teilenummern für ein und das selbe Teil und sollte für alle möglichen Motoren passen. Da war zweimal Mitsubishi dabei. Kann das sein, dass die verschiedenen Nummern bei Mitsubishi verschiedene Ölbohrungen haben?
      Dateien
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium
      Proxi - im Hedges Tread stand irgendwo ein Link mit den Hydros,
      dort habe ich meine für den EA0 gekauft. Sind von Ajusa (oder so??)... und passen einwandfrei rein.
      Sind nach meiner Recherche original Mitsu Teile, sind die selben.

      Ich schau ob ich noch den Link finde..

      EDIT - habs gefunden... parts2go.de/
      Mazda 6
      Spritwerte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jure“ ()

      Danke Jure!

      Ich möchte hier in diesem Thread endlich eine entsprechende Klarheit schaffen, was es so gibt und was standhaft ist. Spacy liegt grad bei knapp über 90000km, ich will die Dinger möglichst nur noch einmal wechseln. Wenn wir schnell genug sind, dann kann ich im Moment vielleicht 35 Prozent sparen bei dem erwähnten Anbieter.
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium