Zutritt Verwehrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zutritt Verwehrt

      Hallo Leute.Ich habe mich gestern als Moci Angemeldet. Aus irgendwelchen Gründen ist mein Zutritt Verwehrt. Ich dachte erst mein Passwort ist falsch und habe ein anderes Geoordert. Kurzzeitig konnte ich mich mit dem neuen wieder Anmelden. Jetzt geht wieder nix mehr. Was kann das sein?
      Hm, hab gerade in deinem Account nachgesehen, da ist alles ok, nichts gesperrt oder blockiert.
      Kann nur an deiner Maschine liegen. Lösch mal deine Cookie´s und versuchs nochmal.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ich jetzt nochmal geschaut, dein Account ist frei. Mit was für einem Browser kommst du denn rein? Die Cookies hast du gelöscht?
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Hm, ich hatte sowas mal vom Galaxy S mit dem Browser der dabei ist. Ich hab dann Opera draufgezogen und damit gings. Auf dem Rechner hab ich Firefox, IE und Opera getestet, damit gehts auch. Vielleicht ist in der Datenbank was gedreht, aber daran kann ich nichts machen, das muss ein Admin nachsehen. Hab bitte etwas Geduld.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Hast du den das dir zugesendete Password auch geändert?

      Also mit dem neuen Password einloggen auf Profil bearbeiten und dort Password suchen und in ein eigenes ändern....

      Gibt es eigentlich eine Bestätigungsmail mit einem Link zum Abschluss der Registrierung?
      Die Registrierung hat er sauber abgeschlossen, das kann ich sehen, daran liegts nicht.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Der hat die Registrierung mit beiden Accounts nicht abgeschlossen. Eventuell hängt die Bestätigungsmail in seinem Spamfilter. Vielleicht liegts auch an der Userdatenbank. Kann aber nur Tatooed_dad klären... °°%sor
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

      Pajero_V20 schrieb:

      Die Registrierung hat er sauber abgeschlossen, das kann ich sehen, daran liegts nicht.

      Jepp - es sind aber dafür extrem viele "fehlerhafte Anmeldungen" im Log. Ich befürchte, dass da jemand nicht mit seinem PW klar kommt... Im Forum/System selbst ist soweit ich das sehen kann alles in Ordnung.
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)