Durchsicht

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      So in 2 Wochen ist es endlich soweit und mein Dicker bekommt ne Generalueberholung.

      Angefangen mit ner Motorspuehlung gefolgt mit dem Wechsel von Benzin- und Oelfilter. Dann werden alle 3 Steuerriemen und beide Zahnriemen mit umlenkrollen und dem Riemenspanner gewechselt und auch eine neue Riemenscheibe wird verbaut. Nach 15 Jahren wird auch die Kuehlfluessigkeit gewechselt und ein neues Thermostat verpflanzt. Natuerlich bekommt er auch eine neue Wasserpumpe.. Die Ventildeckeldichtung wird erneuert und dann der Motor mit frischem Oel befuellt. Neue Zuendkerzen rein, den Luftfilter gereinigt und dann ist es fertig. Das Getriebe bekommt eine neue Oelfuellung.
      Dann wird der Dom auf der Fahrerseite geschweisst und auf der Beifahrerseite entrostet denn da faengt es langsam an. Gleichzeitig wird die Vorspannung der Federn am Fahrwerk noch um 5mm erhoet denn er ist mir noch etwas schwimmig. Ja und das wird es dann erstmal gewesen sein. Und er ist bereit fuer die naechsten km. Achja und TÜV bekommt er dann auch gleich.
      630000km - 4g63 for life
      Du machst alles 100%ig und dann wird der Luftfilter nur gereinigt ?????????????????

      Warum kein Neuer ???????? Kostet der 328740239408293654634056234075623478659783426957623498562345345 Euro und 99 Cent ????????
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........