Ich würde gern die Türsperrfolien von all meinen Türen erneuern. Die alten waren zerfleddert und sind bei dem Hifiumbau rausgeflogen. Aber die neuen Folien überzeugen mich nicht richtig. Vielleicht liegts auch nur an dem blöden Kleber, der da nicht hält.
Auf kfzteile-profis.de hab ich mal die Preise rausgesucht. Ein Hinweis kam da noch, dass es Sperrgut sei.
MR214405 Dichtfolie, Tür vorn links --> 18,10 €
MR214406 Dichtfolie, Tür vorn rechts --> 18,10 €
MR287991 Dichtfolie, Tür hinten links --> 21,70 €
MR287992 Dichtfolie, Tür hinten rechts --> 21,70 €
In Summe sind das stolze 79,60 €. Was kann man denn als Alternative nehmen? Oder hat jemand mal nen gescheiten Kleber zur Empfehlung? Es sollte eigtl. genauso eklig kleben wie das originale Zeugs. Ich hab nämlich das Problem, dass ich die Folien nicht dicht bekomme, da der sich immer wieder von dem Kleber löst.
Auf kfzteile-profis.de hab ich mal die Preise rausgesucht. Ein Hinweis kam da noch, dass es Sperrgut sei.
MR214405 Dichtfolie, Tür vorn links --> 18,10 €
MR214406 Dichtfolie, Tür vorn rechts --> 18,10 €
MR287991 Dichtfolie, Tür hinten links --> 21,70 €
MR287992 Dichtfolie, Tür hinten rechts --> 21,70 €
In Summe sind das stolze 79,60 €. Was kann man denn als Alternative nehmen? Oder hat jemand mal nen gescheiten Kleber zur Empfehlung? Es sollte eigtl. genauso eklig kleben wie das originale Zeugs. Ich hab nämlich das Problem, dass ich die Folien nicht dicht bekomme, da der sich immer wieder von dem Kleber löst.