Ölliste für Pajero?

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 31 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ölliste für Pajero?

      Blubb du Schmarrer. Die Stoßstange wurde profesionell wieder mit der Rohrzange zurchgebogen. Der Lackierer hat gstaunt als der mit nem Hämmerchen was richten wollte :D

      Ja oke das Öl kommt dann bei mir auch rein. Gibts noch ne Liste mit den anderen Ölen?
      Mit freundlichen Grüßen

      Pajero95 - Marcel

      Pajero95 schrieb:

      Gibts noch ne Liste mit den anderen Ölen?

      Nö. Ich persönlich wechsele kein bewährtes Produkt. Risiko ist zu groß um sowas grundlos zu tun. Jeder Hersteller verspricht das Blaue vom Himmel um seine Suppe zu verkaufen, geht es schief ist ihm zu 99% nichts nachzuweisen, schon gar nicht bei so einem alten Auto. Castrol hat sich bei mir und vielen anderen immer bewährt und bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Und sorry, wenn man am Öl sparen will hat man sich mit seinem Geiz ein Austauschgetriebe redlich verdient, MUSS man am Öl sparen hat man das falsche Auto. ;)
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: