Bin fremdgegangen und trotzdem zufrieden

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bin fremdgegangen und trotzdem zufrieden

      So,bin nach Sigma Kombi (Zerschellte an nem Lkw) wieder auf Fiat umgestiegen und zufrieden mit der Italo Diva.
      Nur noch 5 Töpfe unter der Haube,aber eben Bella Maccina.
      Zieht gut ab.
      Verbraucht weniger.
      Teileversorgung ist Top,nix mehr suchen,das störte am Sigma manchmal schon.
      Keine mosereien hier über Fiat bitte $finger habe ja immer noch Siggi Limo und den Magna.
      KANN DEN HUBRAUM SÜNDE SEIN..........................NATÜRLICH NEIN! MAGNA VR-X 3.5 24V

      "UND BISTE MITSUBISHI-KRANK,KOMMSTE WOHL AUS NORDDEUTSCHLAND" :rocky
      Wichtig ist doch, dass Du zufrieden bist.
      Wir hatten einen 1996er Brava 1.4, der hat auch keine wesentlichen Probleme gemacht und Ersatzteile waren günstig.
      Gegen den Spacy haben wir nur getauscht, weil ich mit meinem steifen Rücken besser rein passe und weil er mit dem GDI unseren recht großen Hänger problemlos ziehen kann. Außerdem hat er Klima und weniger km.
      Am Fiat selbst gab es kaum was aus zu setzen. Allerdings braucht Spacy weniger Sprit als er und das bei ca. 80 Prozent mehr Leistung. Aber es freut mich, dass er immer noch auf der Straße unterwegs ist.
      Die Fünfzylinder bei Fiat sind gute Motoren, allerdings kommt man nicht an den Zahnriemen ohne sie aus zu bauen. Deswegen sind Wartungsarbeiten recht teuer, wenn man keine anderen Möglichkeiten hat.

      Also erst mal Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! :thumbup:
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium
    • Benutzer online 1

      1 Besucher