Verkaufe Sigma Limo 24 V silber/ verkauft !!!!!!!!

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 26 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verkaufe Sigma Limo 24 V silber/ verkauft !!!!!!!!

      :)
      Ich biete hier, für eine guten Bekannten, eine Mitsubishi Sigma Limo in silber an. Das Fahrzeug hat keinen TÜV mehr und ist in keiner der gängigen Bösen gelistet. Der jetzige Halter ist Zweitbesitzer! Der Wagen wurde immer bei Mitsu gewartet. Eingebaut ist ein originaler Mitsu Kat für die bessere Einstufung, der Abgasnorm. Es ist ein 24V mit allem Zip Zap. Das einzige was nicht ist, ist Leder. Derzeitiger Kilometer Stand ist ca. 194000km.
      Die Preisvorstellung liegt bei 500€.
      Alle weiter Fragen beantwortet Euch der Halter selbst. Mit seinem Einverständnis, hier die Nummer unter der ihr, Ihn erreichen könnt. Ab 9Uhr bis 17Uhr.
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      Dateien
      • S5001028.JPG

        (125,11 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S5001029.JPG

        (158,89 kB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Baujahr denke ich 1992.

      Airbag maximal fahrerseitig. wenn überhaupt, da das bis 93 optional war und extra bezahlt werden musste. Beifahrerairbag gabs erst ab 94



      der Preis ist voll okay. würde ich nehmen und herrichten. Kann ich in kleinen Raten a 25 Euro zahlen????? Ich zahl auch eine mehr. ;(