Galantteile EA0 - Jetzt bis zu 50 % Rabatt - Scheinwerfermasken, Rückleuchten, Antriebswelle, Nebler...

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Galantteile EA0 - Jetzt bis zu 50 % Rabatt - Scheinwerfermasken, Rückleuchten, Antriebswelle, Nebler...

      Biete euch hier ein paar nette Teile an, die aus meiner Garage raus müssen. Sie stammen alle aus einem 2,5 V6 mit 132 Tkm Laufleistung.
      Alle Teile können zum diesjährigen Elbetreffen mitgebracht werden.

      Scheinwerferset mit Scheinwerfermasken und weißen Frontblinkern. Keine Nasen und Halterungen abgebrochen und die Leuchtmittel sind auch noch enthalten. Bei Bedarf kann ich eine Kopie der ABE für die Masken mitgeben.
      Preis: 200 € 180 €




      Heckblende mit Galantschriftzug. Kennzeichenbeleuchtungshalter auf der Rückseite stark verrostet. Sollten getauscht werden.
      Preis 50 € 30 €




      Dachantenne
      Preis 10 € 5 €




      Nebelscheinwerfer Vorfacelift. Die Abdeckkappen sind auseinandergegangen, aber lassen sich leicht wieder kleben.
      Preis 25 € 20 €




      Holzdekor: Mittelkonsole, Lüfter und Schaltabdeckung. Der Schaltsack ist noch bestens erhalten. Die Mittelkonsole hat ne kleine Macke.
      Preis 50 € 40 €




      Grill, dem leider die Diamanten fehlen. Ich glaube, ich habe aber noch welche rumliegen die man reinkleben könnte. Bin ich mir aber nicht 100pro sicher, müsste suchen. Ein Halter auf der Rückseite ist abgebrochen.
      Preis 10 € 5 €




      Schaltkulisse
      Preis 10 € 5 €




      Klimasteuergerät. Leider nicht mehr so schön, aber evtl. was zum basteln.
      Preis 10 € 8 €




      Zwei Rücklichter für die Heckklappe beim Kombi
      Preis 30 € 25 €




      Cruise-Schalter für Vorfacelift
      Preis 5 € 4 €




      Originales Mitsubishi Lautsprecherset. Zwei Lautsprecher (die etwas dunkleren) stammen aus dem Sigma. Haben aber genau die gleichen Spezifikationen. Die Sicken sind alle noch intakt, keine Risse.
      Preis 30 € 25 €




      Antriebswelle Beifahrerseite. Stammt nicht aus dem Fahrzeug, daher Laufleistung unbekannt.
      Preis 50 € 40 €




      Auspuffanlage für den Galant Kombi, Kat etwas bröselig an den Rändern, sollte ab nicht die Funktion beeinflussen. ESD und MSD super Zustand.
      Hosenrohr mit Kat 300 € 250 €
      ESD und MSD verkauft.








      Weitere Kleinigkeiten, die ich jetzt nicht einzeln aufliste. Wenn was dabei ist was ihr braucht, dann meldet euch.
      Geberzylinder verkauft.




      Versandkosten
      Wenn die Übergabe auf dem ET erfolgt, dann keine. Ansonsten bis zu 6,90 €

      Artikelstandort:
      Meerane
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994



      Die 388 auf dem Elbetreffen!