Hecklautsprecher beim Lancer C12V

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hecklautsprecher beim Lancer C12V

      Servus zusammen,

      mir ist beim Stöbern im ASA aufgefallen das es den C10 Kombi wohl teilweise mit Lautsprechern hinten gab. Laut zeichnung im ASA waren die wohl irgendwo bei der Rückenlehne in der Seitenverkleidung montiert. Hab das Bild aus dem ASA mal angehangen. hat zufällig jemand mal ein echtes Bild wie das ganze montiert ausgesehen hat? Google war da leider nicht sonderlich hilfreich. Bin nämlich am Überlegen ob ich bei meinem die hinteren Lautsprecher nachrüste.
      Dateien
      • C10.JPG

        (55,3 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [b]"Mad Motors", Cars&Bikes with an attitude
      Fuhrpark:
      - "Shinigami" (88iger Mitsubishi Colt C53 Umbau)
      - "Shiki" (90iger Mitsubishi Lancer C12V)
      - "Oni" (92iger VW Golf 2)
      - "el Perezoso" (99iger Kymco Zing)
      - "Purple Haze" (93iger Benelli Scooty)[/b]
      Ich hab jetzt in meinen Prospekten gestöbert und nix gefunden. ABER ich erwarte noch eine Lieferung an Prospekten, da ist auch das Zubehör Prospekt vom Lancer C10 Kombi mit dabei. Ich hoffe, das darin was zu den Lautsprechern steht und auch bebildert ist. Also mal noch paar Tage Geduld.
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994



      Die 388 auf dem Elbetreffen!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher