Der Pajero Trophy von Pajero Trophy

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 35 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der Pajero Trophy von Pajero Trophy

      Ich bin wieder zurück :thumbsup: ein neuer Trophy ist im Haus

      Nach dem ich letztes Jahr meinen Trophy Hals über Kopf verkauft habe, habe ich das die ganze Zeit bereut.
      Und nun habe ich wieder ein neues Schmuckstück und dieses Mal ist der Gesamtzustand wirklich gut,
      der TÜV hatte bis auf einen paar kaputte Birnchen, und einem verdreckten Unterboden nicht viel zu beanstanden.
      Es gibt soweit eine saubere Historie zu dem Wagen, nur ganz klar es ist etwas dran zu machen.

      Ich bin stolz wie Harry ^^ und in ein paar Wochen, sobald ich den guten wieder richtig auf Vordermann gebracht habe
      gibt es auch ein paar Bilder. :D
      Ey, so jeht dat nüsch! X(
      Erst anfixen und dann "in ein paar Wochen jibbet Bilder". §wirr
      Komm, wir wollen vorher UND nachher Bilder sehen. %grummel
      Und woher hast du jetzt plötzlich nen Trophy? Ich hab in den ganzen Börsen keinen gefunden... :whats
      Ist es n 2.8er oder n 3.5er?
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: