Möglicher Evo-Nachfolger? Mitsubishi Concept XR-PHEV EVOLUTION Vision Gran Turismo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Möglicher Evo-Nachfolger? Mitsubishi Concept XR-PHEV EVOLUTION Vision Gran Turismo

      Für die die nicht im hellen Forum unterwegs sind, hier auch nochmal die Info.
      Für GT6 wurde jetzt, in zusammenarbeit mit Mitsubishi, der Mitsubishi Concept XR-PHEV EVOLUTION Vision Gran Turismo herrausgebracht.
      Hier das Video dazu:
      youtube.com/watch?v=jJ3Csee5ElI

      Wenn man nun dazu noch die Aussage in dem Interview auf leftlanenews zu einem Evo-Nachfolger nimmt:
      "A 2+2 coupe, serving as a spiritual successor to the 3000GT, is said to be preferred over another sedan.
      Read more: leftlanenews.com/mitsubishi-pr…WxHXqkb2.01#ixzz33HRcbFsX"

      dann könnte der Mitsubishi Concept XR-PHEV EVOLUTION Vision Gran Turismo so ne Art Ausblick darauf sein was Mitsu als Nachfolger für den Evo angedacht hat.
      Bleibt eigentlich nur zu hoffen das die Jungs nicht wieder der Mut verlässt oder das das Management der Meinung ist das das zu Unöko ist und nicht zum neuen Image passen würde, sondern das die tatsächlich sowas auf die Strasse bringen.
      [b]"Mad Motors", Cars&Bikes with an attitude
      Fuhrpark:
      - "Shinigami" (88iger Mitsubishi Colt C53 Umbau)
      - "Shiki" (90iger Mitsubishi Lancer C12V)
      - "Oni" (92iger VW Golf 2)
      - "el Perezoso" (99iger Kymco Zing)
      - "Purple Haze" (93iger Benelli Scooty)[/b]
      Raus aus dem Einheitsbrei ja aber so nicht. Ich wünsche mir die zeiten zurück als ein Evo 6 noch da war. das war ein geniales auto. Ich hab mich auch erst vor kurzem mit dem Evo X anfreunden können weil er einfach doch sehr anders war. Und bis heute kann ich vom aussehen Evo 7-9 nicht ganz als Evo ansehen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher