Unsere Fahrt nach SABRU

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Unsere Fahrt nach SABRU

      Wie viele schon auf den Treffen mitbekommen haben ist die Fahrt nach Sabru leider nicht ohne Folgen abgelaufen §unhappy

      Da wir ja zusammen gefahren sind mit 2 Sigmas ist es leider zu ein Kleinen Unfall gekommen und das kurz vorm Ziel ( Zirka 180 Km ) es war eine Baustelleneinfahrt wir mußten so wie es Üblich ist Runter bremsen ist ja auch kein prob leider ist das Auto vor mir etwas Kräftiger in die Eisen gegangen also mußte ich es auch und unser Armer Sigma marin grey pearl hatte es Grade noch so Geschafft hinter mir zum Stehen zu kommen , glück gehabt dachte ich mir noch Wir standen Sigma marin grey pearl Stand 5 sek Ruhe und denn auf einmal gab es ein dumpfen Aufschlag der kleine Corsa der hinter uns fuhr hat es nicht geschafft zu Bremsen so Schob er unsern Sigma marin grey pearl in unsern Sigma kurze rede der Sigi von Sigma marin grey pearl ist nu leider gute 10 cm Kürzer vorne .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sveid“ ()

      Meine Meinung dazu kennt Ihr ja...........
      Man darf Euch zwei Fischköppe einfach nicht zusammen los lassen............. :cursing: :cursing: :cursing: Kommt nur Blödsinn bei raus !!!!!!!!!

      Ansonsten wünche ich Gute Besserung und gutes Gelingen beim Wiederaufbau lieber Ecki und natürlich auch Sveid........ Ich drücke die Daumen, daß die beiden Sigma´s bald wieder aussehen wie neu :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 1

      1 Besucher