Originale Sigmafelgen und getönte Blinker

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Originale Sigmafelgen und getönte Blinker

      Hello Friends,

      ich biete hier 15 Zöller vom Sigma. Sind originale Mitsubishi Felgen und eintragungsfrei. Passen sicher auch auf andere Mitsus wie Eclipse, VR-4...
      Maße: 15" 6JJ ET46




      Wie auf den Bildern zu sehen sind die Felgen stark aufbereitungswürdig. Daher denke ich, dass man sich preislich einig wird. Wer gern aufbereitete Felgen will, dem kann ich die Felgen für zzgl. 200 € Sandstrahlen und in gewissen Standardfarben Pulvern lassen. Die Felgendeckel sind nicht original, denk ich.

      Ich hab meine beispielsweise chromähnlich pulvern lassen.



      PS: Die Sigmafahrer, die zum Sigmatreffen kommen, kann ich bei Interesse die Felgen so wie sie sind mitbringen. Das Aufbereiten schaffe ich bis dahin nicht mehr.
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994



      Die 388 auf dem Elbetreffen!

      Shadows of History schrieb:

      Und ich hab gleich noch 1, 2, 3 Sätze gute 205/65 15 Winterreifen zum mitnehmen dafür. :whistling:


      Und ich fahre meine 6 jahre alten chinesischen Holzwinterreifen... (auch im Sommer, vielleicht verlieren sie ja im Sommer wenigstens einen halben mm Profil)...


      Also nächsten Sommer gibt es neue Sommerschlappen und die besagten Holzwinterreifen fliegen nächsten Herbst in die Tonne (falls diese die Reifen nicht wieder ausspuckt, wegen unverdaulich ....)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher