Projekt Pickup, nun kommt er endgütlig

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 46 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Projekt Pickup, nun kommt er endgütlig

      Da ich am Montag Narrenfreiheit von der Dekra Suhl auf meine Konstruktionsvorschläge bekommen habe, hab ich mich jetzt mal an den PC gesetzt und mir ne Vorlage gebaut wie die Proportionen in etwa ausfallen könnten.

      Bitte Ehrlichkeit, wie findet ihr ihn?
      Umgebaut wird der ex Kombi von Big&Bad alias Bodo




      Hmmm, hast du mal was als 1 1/2 Kabiner gemacht? So sieht das irgendwie nicht stimmig aus...
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      So fahren die Dinger in Australien rum !!!!!!!! Zwar keine Sigma´s aber die identische Form.............
      Die Serie hieß "The flying Doctors" und da sah man permanent solche Pickups......... Komisch die sahen wirklich haargenau soooo aus $five $five $five

      Ich finde den chic !!! So ne schöne laaange Ladefläche bedeutet auch Umschreibung als LKW !!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........