Ludolf Golf

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 27 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ludolf Golf

      ich hab gestern abend zufällig "Mein Revier geguckt, da sonst nur Mist wie GNT auf den glotze war, und da haben Tatsache die Ludolfs mitgespielt und einen Schrottigen golf mit Kleber, Plastiksteinchen un Farbe noch schrottiger zum Mädchengolf gemacht. $mütz

      Dann haben sie das Ding an ende der Sendung versteigert. Hat so ein komischer Typ für 150,- ersteigert. Der hat aber so komisch rum gelabert, dass ich dachte... gibst mal "Ludolf Golf" fix auf eBay ein.
      Und tatsächlich das war den sein Plan. gescheit im Netz weiterverticken.

      ebay.de/itm/Der-Ludolf-Lady-Go…obile&hash=item3ce0b09242



      Das Gebot stand da gerade bei 2 Euro... das Fahrzeug stand aber laut Artikelinfos schon seit den 30.04. im Netz.
      ich hab ihn bisschen beobachtet, innerhalb der nächsten 2h überschlugen sich die Gebote so 40 Stück bis auf 201 Euro hoch. Durch die Sendung
      Mittlerweile steht er bei 300.

      Schon krass, für n Auto aus Müll, ohne Papiere, Schlüssel oder TÜV :rolleyes:
      Sind diese schrägen Typen wirklich schon so berühmt? :D

      ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das aus geht.

      Hat das noch jemand gesehen?
      Dateien
      • ludolf.JPG

        (141,44 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nee hab's leider nicht gesehen. Meine Frau verbietet mir das, weil sie sonst kotzen muss wenn sie die ekligen Typen sieht. :D
      Aber ne Berühmtheit sind die durch die unzähligen Sendungen schon geworden. Da gibt's sicher Leute, die verrückt nach denen sind.
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994



      Die 388 auf dem Elbetreffen!
      offensichtlich hast du eine gute frau ;)
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher