Projekt Lancer Restauration 2014

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 30 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Projekt Lancer Restauration 2014

      Nachdem ich heute Vormittag an meiner 9. Parralellbaustelle §wirr (Hauseingang) die 2. Treppenstufe vermessent und gegossen habe ,







      ...
      und nu logischerweise zwecks Betontrocknung nicht mehr weiter gekommen bin, hab ich mich Mittags entschlossen das Projekt Lancer zu starten.
      Alternativ standen noch die Saalfelder Feengrotten mit Family zur Auswahl...aber.. neee. viel zu Langweilig. ICH BRAUCHRE DRECK UND ÖL ZUR ERHOLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! §grummel


      Also, erst mal die Fakten:


      Lancer C60
      EZ 06/1991
      90.900Km
      4 Gang Automatik
      1,5l 66Kw/90 PS
      Euro 1
      Original Mitsubishi Prospektfahrzeug (Zubehörprospekt: Frontschürze, Schweller, Heckschürze, Heckspoiler..)
      Die ersten 6 Monate zugelassen auf MMC Auto Deutschland GmbH

      Leider trotz der wenigen KM in bemitleidenswerten Zustand.. aaaaber jetzt ist er ja hier :love:


      Die Basis stimmt soweit. (zumindest von weiter weg.) :rolleyes: Motorraum, Optik und auch der Unterboden sind schön..
      daher meines Erachtens erhaltenswert.


















      Die ideale Basis für ne Winterhure - aber auf mich hört ja keiner........... §§unschuld §§unschuld
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Der sieht doch auf den Bildern noch gut aus... §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher