Proximas Welt

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 493 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Proximas Welt

In diesem Thread werde ich hin und wieder meinen Senf zur Welt oder meinen Erlebnissen auf selbiger abgeben.
      Das Ganze ist natürlich streng aus meiner persönlichen Sicht und muß nicht mit geltenden Konventionen überein stimmen. :P ;)
      Keine Angst, ich schreib nicht zu viel, soll ja kein Blogg werden..... :huh: :rolleyes:
      Erfahrung ist nur der Name, den wir unseren Irrtümern verleihen! (O.Wilde)

Fjordblaues Imperium

Keilform mal anders

Heute war ein guter Tag für Proximine und mich, sowie für unsere Baustelle.
      Der Praktiker Baumarkt in Unterwellenborn firmiert um und läd zum Räumungsverkauf. Nachdem der SpaceStar am Sonnabend die Beute der Rabattschlacht (50%) heim fahren durfte und Kapazitätsprobleme hatte, lautete der Beschluss, dass diesmal der Galant herhalten sollte. Für sowas ist er ja gemacht.
      Die Beute vom Vormittag (Heizkörper, Alugerüst, Einschlaghülsen, Jalousien, Kleinkram) waren keine Herausforderung. Sitze hinten umklappen, Decke drunter, Zeug reinwerfen, fertig!
      Nachmittag haben wir die verschärfte Variante gehabt. Nachdem am Morgen der Rabatt auf 75% erhöht wurde, sind wir mutig geworden. Unser zukünftiges Wohnzimmer sollte ursprünglich Laminat als Fussboden bekommen. Die Aktion macht es möglich, Parkett zu haben und trotzdem weniger zu bezahlen. Fast 600€ gespart, da kommt man vom Plan ab. Sogar Proximine hat die Sinnhaftigkeit eingesehen und war begeistert.
      17 Packungen, a 1,6m² sind ganz schön schwer. Dazu nochmal Kleinkram, Farbdosen, Einschlaghülsen, Drahtzaun, Jalousien (schon wieder), Sprühkleber, Werkzeug, Gardinenleisten, Elektrozubehör.
      Passt alles prima in den Galant!
      Dateien
      • DSC_0491_web.jpg

(350,58 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0492_web.jpg

(284,81 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0493_web.jpg

(308,54 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0494_web.jpg

(289,91 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Erfahrung ist nur der Name, den wir unseren Irrtümern verleihen! (O.Wilde)

Fjordblaues Imperium
    • Benutzer online 1

1 Besucher