Evo-Fahrwerk CS0

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Evo-Fahrwerk CS0

      Diesmal eine etwas andere Frage anstatt dieses ewige "Wie mach ich mir die Evo-Optik?" ^^

      Wie ihr vll. wisst, bin ich ja drauf und dran, mir stück für stück den Traum vom Turbo in meinem Lancer zu verwirklichen. Neben den Bremsen-und Karosserieupgrades gehört da für mich auch ein anständiges Fahrwerk dazu. Klar, K-Sport ist sicher allererste sahne. Blos weiss ich nicht, wie der bei so einer Leistung reagiert bzw. ob er überhaupt für die Art von Leistung freigegeben wird. Das Evo-Fahrwerk wiederum ist das hundert prozentig...

      Laut ASA haben die Federbeine die selbe Teilenummer. Zumindest die vordere, hab jz nicht nach der hinteren geguckt. Aber Theoretisch sollte das dann doch passen, oder irre ich mich da?