Anmeldung verweigert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anmeldung verweigert

      Hallo Zusammen,
      ich wollte mich hier anmelden, aber bekomme eine Fehlermeldung das ich Spammer bin?

      Ihre Daten wurden in einer Anti-Spam-Datenbank gefunden. Daher wurde Ihr
      Account zur weiteren Überprüfung durch einen Administrator
      vorübergehend vom System deaktiviert.


      Könnte das bitte jemand beheben?

      Gruß Walter
      Hallo Walter,
      ich habe gerade geschaut, ich kann leider nichts tun, das wird nur der Admin können. Du bist da in das automatisierte Spamfiltersystem geraten. Leider ist dies nötig da wir hier sehr viele Spammer haben. Bisher hatten wir noch niemanden, der da zu Unrecht reingeraten ist, du bist der erste User. °°%sor

      Leider musst du warten bis der Admin online ist um dich frei zu schalten, ich denke aber das wird noch im Laufe des Abend sein. ;)
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ich kann leider auch nichts mehr tun.
      Nach Nachfragen von mir, wurde vor einiger Zeit intern festgelegt dass Accounts mit Spamverdacht zukünftig nicht mehr geblockt, sondern gleich automatisch gelöscht werden sollen. Deiner wurde also gar nicht erst fertig angelegt.


      Vermutlich liegt es an deiner Email Adresse. Hast du noch eine andere für die Anmeldung?
      Ich kann dir aber gerne auch einen Account manuell anlegen. Passwort kannst du ja dann selbst wieder ändern.

      Hierzu einfach Mail an Info@mitsu-szene.de


      Lg Stefan.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher