Auto geht einfach aus

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 33 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Auto geht einfach aus

      Hilfeeeee!!!

      Heute war es wieder so weit. Während der Fahrt ging mein Kombi einfach aus.
      Ich wollte gerade abbiegen, hab den Blinker gesetzt, Kupplung getreten um in den zweiten Gang zu schalten und auf einmal macht der Ochse nichts mehr. Er ging einfach aus. Ließ sich aber auch gleich wieder starten.
      Das Problem hatte ich, dieses Jahr, schon zwei- dreimal. Zum Glück immer an Stellen, wo es nicht allzu schlimm war. Einmal auf meinem Parkplatz zu Hause, auf dem Parkplatz auf Arbeit und beim heranfahren an eine roten Ampel.

      Nun meine Fragen: Was ist das? Warum ist das? Und, wie kann man das reparieren? 8| ?( ?&gi4
      SIGMATIFIZIERT!!!
      Die üblichen Verdächtigen bei so etwas sind Zündung und Kraftstoffzufuhr.

      Ein Zündkabel mit einem kleinen Bruch kann es ebenso sein, wie z.B. ein verstopfter Benzinfilter.

      Wie läuft er den sonst? Hat er volle Leistung? Verbrauch normal oder erhöht?
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium