Anhängerkupplung

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anhängerkupplung

      Jetzt auch nochmal in eigener Sache eh ich es noch vergesse.
      Ich bin auf der Suche nach einer Anhängerkupplung für meinen Diamante, schön wäre wenn mir einer von euch mal eine Anhängerkupplung vom Sigma zum Sigmatreffen mitbringen könnte damit ich mal schauen kann ob die denn bei mir passt. Und wenn dann vieleicht auch noch der Preis stimmt falls die passt würde ich die nätürlich auch gerne nehmen :thumbsup:
      Du Heini - sowas hat doch der TD schon rumliegen !!!!!!!!!!

      Also TD fragen und dort anschaun + evtl. zu überteuerten Preisen kaufen. (also wie bei mir !!!!!!!!!!!) $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........