Kurzer V20 3500 V6 Automatik

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kurzer V20 3500 V6 Automatik

      Der Dicke muss leider weg :(




      Hallo

      ich stelle hier meinen Pajero V20 3500 V6 Ez: 07.03.1996 km ca. 117000 (wird noch täglich ca.20 km bewegt) zum Verkauf ein.

      Es handelt sich um den kurzen Radstand.



      Zur Ausstattung:

      Ledersitze, Automatik, Sitzheizung, härteverstellbares Fahrwerk (alle Stellmotoren sind hörbar), Alufelgen, AHK (kaum benutzt), Servolenkung, SD Kartenradio, SuperSelect Allrad, Umrüstung auf D3 daher ca. 260 €, Sportendschalldämpfer, Zusatzfernscheinwerfer.

      Kurze Beschreibung:

      Das Fahrzeug ist nun 18 Jahre alt wurde aber nachweisbar regelmäßig gewartet ( siehe Scheckheft),

      Der Rahmen der bekanntlich auch mal durchrostungsanfällig ist befindet sich in guten orignalen ungeschweißten Zustand (siehe Bilder nicht mit irgendwelchen Mittelchen verfälscht).

      Der Pajero steht auf neuwertigen Winterreifen seperate Sommerreifen habe ich auch noch.

      Leider muss ich den Pajero familienbedingt abgeben.

      Es wird gebeten das Fahrzeug vor Kauf anzuschauen. Da gekauft wie gesehen. Die Garantie ist ja schon 15 Jahre abgelaufen und ich gebe auch keine Neue. Aber ich möchte auch keinen Ärger hinterher.

      Es ist ein ehrliches Fahrzeug.

      Meine Preisvorstellung 6999€ VHB

      Interessenten bitte per PN melden. Vielen Dank

      (PS: mehr Bilder per PN )
      Dateien
      • 1392110990652.jpg

        (28,06 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1392111026645.jpg

        (33,17 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Hubraum ist alles :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


      :D :D :D Ich seit vielleicht schneller aber ich komm überall hin :D :D :D
      Hallo Smith80, Bilder per PN sind albern, so lockt man keinen Käufer an. Lade doch bitte ein paar aussagekräftige Bilde nach Picr.de hoch und verlinke sie hier. Du hast dich auch sicherlich vorher über die Marktsituation informiert und weist so auch dass deine Preisvorstellung utopisch ist. 7.000 € gibts selbst für top gepflegt Facelift V45 nicht.
      Wir haben hier aktuell einen User der ein kurzen Benziner sucht, schau mal bei Mobile rein, vielleicht kommst du ja zu einer realistischeren Preisvorstellung und das Auto bleibt im Forum. ;)

      *** Ich hab die Beiträge in den Marktplatz verschoben, hier passt es besser hin. *** ;)
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      ich bin da franks meinung,
      leider sind diese fahrzeuge keine klassische "wertanlage" ;(
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher