Anschluss Front Lautsprecher im Z30

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anschluss Front Lautsprecher im Z30

      Ich hab mir ja nun endlich mal ne Stunde genommen und am Freitag die Türverkleidungen abgebaut (was ja irre einfach ist) und hab von meinem
      Hertz DSK 2-Wege Compo-System die 165er eingebaut. Leider kam dann Regen auf und so müssen die Frequenzweichen und die Hochtöner nach Ostern
      eingebaut werden.
      Grundsätzliche Frage: Was ist beim Colt (-) und was (+) ? Kabelfarben waren in den Türen schwarz/rot und weiß/rot sowie in der anderen Tür
      schawrz/blau und weiß/blau.
      "doing" einfach nüscht - dann kannste och nüscht Falsches "learnen" ``=iron
      Kann man doch auch mit nem Multimeter ausmessen.......
      Halt die Kabel so dran wie es Ischel geschrieben hat (also schwarz/ rot und danach schwarz/ blau) an die Masse vom Messgerät - dann müßte es bei eingeschaltenem Radio mit Musik doch positive Werte anzeigen. Ansonsten zeigt es negative Werte oder error an.........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 1

      1 Besucher