Vorstellung und Suche nach einem Pajero V20 Trophy / Dakar

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 491 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vorstellung und Suche nach einem Pajero V20 Trophy / Dakar

      Hallo,
      seit fast zwei Jahren bin ich auf der Suche nach einem Mitsubishi Pajero Trophy oder Dakar mit dem 3500 V6.
      Hintergrund ist, dass ich 1999 einen Mitsubishi Dakar neu kaufte, die Nummer 9 von 50 Stück weltweit. Zwei Jahre später musste ich ihn wieder verkaufen, da er als kurze Version leider zu klein geworden war.

      Noch heute vermisse ich dieses Fahrzeug und versuche schon seit zwei Jahren nach einem dieser Sondermodelle. Bei meinem Urlaub in Österreich entdeckte ich durch Zufall einen Mitsubishi Pajero Dakar aus Deutschland, ich habe extra auf dem Parkplatz gewartet und habe den Besitzer gesucht, ihn aber leider nicht gefunden.

      Daher meine Frage:
      Kennt ihr jemanden, der einen Mitsubishi Pajero Trophy / Dakar verkauft?
      Wo könnte ich noch suchen, ich habe bereits mobile, autoscout, autouncle, bca, mehrere Auktionsplattformen, ebay und ebay Kleinanzeigen erfolglos durchsucht. Hat eventuell noch jemand einen Katalog vom Pajero Dakar, den er verkaufen würde bzw. ein paar Seiten einscannen würde?

      Sollte jemand weitere Bilder oder Informationen zu meinem Dakar benötigen, beispielsweise für Nachrüstungen oder Umbauten, so meldet euch bitte. Ich bin gern behilflich!

      Hier seht ihr meinen ehemaligen Dakar: KLICK

      Vielen Dank für eure Antworten und eure Hilfe!

      resize-id206744830-w500-h740.jpg Beschreibung:
      Dateigröße: 84.94 KB Angeschaut: 352 mal
      Hi, kostet zwar richtig Geld, aber bitte schön:

      Pajero V25 Dakar Nr 47/50, gerade frisch drin. ;)

      d1.jpg

      d2.jpg
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ich kann dir zwar nicht bieten was du suchst, aber sei herzlich willkommen in unserer Runde. Hier gibt es sicher den Einen oder anderen der dir sogar eventuell weiterhelfen könnte bzw. dich sogar umstimmen kann auch einen anderen Pajero als Dakar oder Trophy zu suchen. Eventuell kommst mit nem GLS auch klar oder gar nen American Dream usw.....Aber Wunsch ist Wunsch...... ;) :thumbup: :thumbup:
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher