Schraubers Neuer ...

Das Autohaus hat meinen Ex-Caddi jetzt bei Mobile eingestellt:
      suchen.mobile.de/auto-inserat/…-offenbach/206796340.html

Die Delle im Dach und das Start-Stopp-Problem wird natürlich nicht erwähnt.
      Der Preis, naja, vielleicht sollte ich ihn zurück kaufen. Noch ein bißchen runter handeln und ich hab 5000 - 6000 Euro Gewinn an der Nummer :klatsch
      Wenn man in MAMA nur 4 Buchstaben tauscht, dann erhält man BIER. :D
      Das ist doch eher eine Frage von Zeitpunkt, Alter, km Stand und vielen anderen Faktoren,
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Es istja auch nicht raus, ob der Händler den Cadi für diesen Preis verkauft kriegt......
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Preisstabil ?????

Meine Kuh halbiert Ihren Wert innerhalb der ersten 3 Jahre...... $guck $guck $guck $guck
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ööm, besser ausgestattet?
      Der Caddi ist so ziemlich voll.
      Aber diese Quervergleiche sind eh sinnfrei. Kann man so nicht vergleichen.

Aber mit Delle im Dach und Problemen beim Start-Stopp würde ich auch kein Auto in dieser Preislage kaufen.
      Letztlich muss der Händler ihn aber zumindest anbieten. Was soll er machen. Sonst wäre es für ihn ein Totalverlust.
      Im Vergleich zu dem Preis, den ich aus der Rückabwicklung bekommen habe, frisst der Händler auch so schon einige tausend Euro als Verlust.
      Wenn man in MAMA nur 4 Buchstaben tauscht, dann erhält man BIER. :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher