Verschiedene Angebote

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 48 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verschiedene Angebote

      Mein Kumpel baut seinen laden um und hat aus dem Grund einige sachen günstig abzugeben.

      z,b, einen Pioneer AVIC-D3 Doppel-Din mit Navi für 150€ Radio

      Sollte jemand noch was brauchen, wie lautsprecher, verstärker oder Radio, fragt mich einfach und ich kläre das ab.

      die marken sind, Alpine, JVC, Kicker, DD, Pioneer u.s.w.

      Basslautsprecher bis zu 38 cm mit einem kickbass der jedes auot zum kugelfisch macht sind auch im angebot.

      Also einfach nur fragen.
      Was'n das für'n besonderes Radio was keine Cinch Anschlüsse hat? :whats Weißt du wie alt das Kartenmaterial ist, also letztes Update?

      Kannst du mir mal für meinen Galli paar Komponenten zamstellen? Lautsprecher vorn und hinten, Subbi und evtl. Endstufe? Will keine Highendanlage, nur die originale mal rauswerfen. Schick mir mal bitte nen Preis per PN.

      Achja und mal noch Lautsprecher für die vorderen Türen im Sigi, bitte hier die Marke Alpine, weil ich hinten bereits welche habe.
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994



      Die 388 auf dem Elbetreffen!
      @Gugga

      mit dem radio mache ich mich morgen schlau, ich hatte den heute in der hand und da waren einige chinchanschlüsse dran, ich forsche da nochmal genauer nach.

      lautsprecher für den galli sind vorne und hinten 16er, mal sehen was da ist, endstufe ist sicher kein problem, da schlepp ich einfach ein paar mit nach sabru und du hast dann freie auswahl.

      ich weis allerdings die einbaugrösse für den sigi nicht, da bräuchte ich noch den durchmesser von dir.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher