Onlinemotor Mitsubishi Offroad 4x4 Präsentation Pajero L200 Outlander ASX

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Onlinemotor Mitsubishi Offroad 4x4 Präsentation Pajero L200 Outlander ASX

      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Sieht ja ganz nett aus - aber so richtig anstrengend sieht der Kurs ja nich aus... Unsere V20 :klatsch machen den wohl locker ohne Sperren bzw. Untersetzung.... :sleep ...
      Aber ich zeigs mal meinem Vater - die Eltern brauchen irgendwann mal ein neues Auto -> Es stehen grad YETI und FORESTER im Raum... Ich versuche irgendwie noch die Aufmerksamkeit in Richtung OUTLANDER zu lenken....
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Du mußt Deine Eltern aber hassen............... Nen Outi ``=gotz ``=gotz ``=gotz ``=gotz

      Der Ärger auf 4 Rädern genannt !!!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 1

      1 Besucher