Pajero geht in Warmlaufphase aus

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 56 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Pajero geht in Warmlaufphase aus

      Hallo miteinander,

      Ich habe ein Problem mit meinem Patsch,
      V25WGNXML6 6G74

      Er läßt sich normal starten, geht kurz in die Knie um dann mit stabilen Leerlauf erst mal
      zu laufen, geht die Temperatur etwas hoch (ca 40°) geht er aus.
      Ich kann ihn so fahren, jedoch ohne Standgas. :evil:

      Was ich bis jetzt durchgemessen habe ist der Temperaturfühler, ist ok und das
      Drosselklappen Poti auch. :thumbup:

      Ich habe mir ein MUT II gekauft, komme damit aber nicht weiter da
      ich keine Anleitung dazu habe. ?(

      Als Software habe ich einmal das Modul MRP-G-5 Software 3.10 und MRP-N(8M) Software 9.33.

      Evtl. kann mir hier jemand helfen, die Hoffnung stirbt zum Schluß. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmesita“ ()

      Hi carmesita,

      da kannst Du wirklich nur warten bis der TD hier on ist. Der hat die genauen Bezeichnungen der ROM Paks und kann Dir sagen, welche Software Du benötigst.
      Ansonsten wird Dir beim Rätselraten der Anaconda sicher weiter helfen können............

      Und keine Bange die nötigen Ersatzteile für den schönsten Motor der Welt habe ich hier genügend rumliegen !!!!! Wird schon wieder auf die Beine ääh auf die Räder kommen..........

      Nur was ist bitteschön am Motor so temperaturabhängig ??? Wie äußert sich Dein Problem bei Temperaturen über 40 Grad ???

      Geht er dann aus und was heißt "jedoch ohne Standgas" ???? Säuft er ab oder wie ????

      Hast Du die Drosselklappe gereinigt ??? Hast Du mal den Stellmotor vom Leerlaufsteller durchgemessen ??? Da brennt gerne mal ne Wicklung durch........ :whats :whats :whats
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 1

      1 Besucher