Land-Rover sind ...

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Land-Rover sind ...

      ..einfach geile Auto´s... °°%rolf Da bekommt man Qualität fürs Geld... °°%rolf

      Laufleistung 149.000 KM
      Neuer Motor bei 109.600 KM (Juni 2011) Neues Getriebe 115.960 KM (Oktober 2011) Neuer Turbola Einsteigen und los! Alle Kundendienste und Reparaturen in LR Fachwerkstatt. Beim 120.000 KM Kundendienst wurden folgende Teile erneuert: neue Bremsscheiben und Bremskolben neues Kreuzgelenk neue Radnaben Achsschenkelgehäuse neue Dichtungen Neu EMU Federn hinten Da das Fahrzeug viele weitere Um- und Einbauten hat sende ich bei Interesse gerne ein ausführliches Expose per Mail zu. Das Dachzelt wird nicht mit verkauft!

      Geländewagen/Pickup, Gebrauchtfahrzeug

      Farbe: --

      Getriebe: Schaltgetriebe

      Kraftstoffart: Diesel

      Erstzulassung: 2/2007


      Kilometerstand: 149.000 km

      Anzahl der Türen: 4/5 Türen

      Umweltplakette: 4 (Grün)

      HU(AU): 7/2014 ( -- )


      Ausstattung

      Servolenkung , Sitzheizung , Zentralverriegelung

      Der Preis ist Verhandlungsbasis.


      Falls ihn einer will: Klick
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

      Pajero_V20 schrieb:

      Falls ihn einer will: Klick

      Den passenden Wohnwagen gibt's von ihm auch dazu:
      e-mobile.lv/de/details/190222753

      :thumbsup:

      Aber der Deffi sieht innen schon recht gut gemacht aus... zumindest auf den Bildern...
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher