Pollenfilter / Innenraumfilter

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 24 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Pollenfilter / Innenraumfilter

      Ei tach zusammen,

      nach dem "Kurztrip" im Winter, wollte ich die Woche noch nutzen (hab ja grad mehr Zeit ;o) ) und dem ROKY einen vernünftigen Service gönnen.

      OK - Öl, Ölfilter, Luftfilter, etc. sind ja klar... Aber ich grübel und suche wie es mit einem evtentuellen Innenraumfilter aussieht???
      Laut "Internet" gibt's es beim V20 ab BJ2008, sofern das Auto über einen Klima verfügt auch einen Innenraumfilter... Hmm auf ROKY trifft ja beides zu.
      Nur... Auf den technischen Zeichnungen im Datenblatt finde ich nix von wegen dem Filter...

      Gibt es denn den jetzt - und wenn - wo...? Irgendwo hab ich gelesen, dass das Ding hinter dem Handschuhfach wäre... wenn es den gäbe?

      Schlange weiß bestimmt mal wieder auswendig, wie das aussieht...

      Merci und viele Grüße,
      Gero
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Da liegst Du doch schon goldrichtig !!!!!

      Handschuhfach entriegeln (also den kleinen Platikclips / Arretierung rausfriemeln) und dann nach unten klappen..........
      So und jetzt greifst Du etwas links in Richtung Mittelkonsole und da sitzt der Wärmetaucher mit dem Innenraumfilter........ Gaaaaaaaaaaaaanz leicht zu finden, wenn man sich nicht so...........*bieps* anstellt !!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

      blubb schrieb:

      wenn man sich nicht so...........*bieps* anstellt !!!!!!

      Wenn man "schlecht" zu Fuss ist, vermeidet man unnötige Tätigkeiten und wendet eine clever Taktik an:
      Zuerst DENKEN, dann HANDELN. ;) Wegen mir auch: zuerst "denken lassen" und dann handeln... :D
      Dann geh ich mal das Geraffel holen. Ein guter Grund mal aus dem Haus zu kommen...
      Danke für den Tipp!

      Und dabei kommt mir der alte Spruch in den Sinn:
      Bessr schlächd gfaahra, als guad gloffa. :thumbsup:
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)